Hallo lieber Gast, wenn Sie diese Nachricht sehen sind Sie nicht registriert. Klick Sie hier um sich in ein paar Schritten zu registrieren und das ganze Forum nutzen zu können.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Moin Männer

Mein Name ist Bernd (54), und ich komme aus dem Stuttgarter Raum.
Beschäftigt bin ich bei einem größeren Automobilhersteller in der Region, der euch vmtl. schon einige schlaflosen Nächte beschert hat.
Eine Pagode besitze ich leider nicht, und eine Anschaffung ist auch nicht geplant (meint das Finanzministerium Giggle ).
Dennoch interessiert mich das Thema W113, da ich ihn immernoch für den schönsten SL halte.
Selber habe ich einen 96er SL320 der 129er Baureihe.
Daher kenn ich auch den Kutte, mitdem ich sehr gut klarkomme, weil er soweit weg wohnt. Giggle

Gruß Bernd Beer
Zitieren
#2
Moin Bernd alte Rakete,

schön das Du auch hier bist.

Gleich wieder das Stänkern mit mir anfangen, Ja ne is klar. Smile

Aber bleib wie Du bist Yes
Gruß

Kutte
Zitieren
#3
Moin Bernd,
auch von mir ein herzliches Hallo nach Schwaben. Ich hatte auch einmal das gleiche Auto wie Du, war schön - aber (wie das meist so ist..) hab ich beim Verkauf viel Kohle verloren.. War die falsche Zeit, jetzt sind die Dinger wohl eher stabil bis wertsteigend.

Nun gehöre ich (wie Du hoffentlich bald auch..?) auch zu den "Verrückten", die sich an alte Dame W113 wagen, um  diese in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Bin jetzt schon drei Jahre in Gang und erst beim Lackierer angelangt Sweating 

Kutte (der alte Streber....) hat das in 20 Monaten durchgezogen und dazu noch eine Sahnestück!!! hingelegt ..... was bin ich doch für eine Lusche Worried 

Naja, irgenwann is meiner auch fertig (hoffe ich..)

Also, überleg es Dir - W113 macht zwar Arbeit, ist aber auch geil!


Gruss aus Bremen
Jörn
Gruss Jörn
Zitieren
#4
Moin Bernd,
auch ich begrüße dich hier herzlich.
Die Runde nimmt langsam zu.

Freue mich,
Grüße
Memmo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste